Mein Anliegen

 

Sunset Donauinsel

Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen, Träumer;
mögen sie dir stets Glück und Erkenntnis bringen.
Sergio Bambaren

 

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu begleiten. Wenn du je das Bedürfnis hast, deine Themen mit mir zu teilen und die eine oder andere Idee für eine bestimmte Situation haben möchtest, bin ich gern für dich da. 

Auch auf meinem ganz persönlichen Weg gab es immer wieder Menschen, deren Begleitung ich genossen habe und die mir Wegweiser waren, sei es mit ihren Gedanken, sei es mit ihrem Tun. 

Es reicht oft schon, wenn man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, damit man versteht, wozu sie uns dienen. Bei diesem Perspektivenwechsel kann ich dich begleiten, da ich mittlerweile einige Fähigkeiten in mir schulen konnte und dir damit behilflich sein kann.

Menschen begegnen einander nicht zufällig, Menschen finden sich, weil die Zeit für die Begegnung reif geworden ist. Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast und diese Zeilen hier liest.

 

Ich wünsche dir ein freudvolles Leben mit vielen Träumen, die du selbst zur Erfüllung bringen kannst.

Namasté

Martina

 

 

 

 


Google Map - Hier finden sie mich

astrobalance - Zentrum für innovative Astrologie 

 

View Larger Map